Helene Fischer oder Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Taylor Alison Swift 81%
Helene Fischer 19%
Arlecchino  10.05.2024, 17:02

Technik: Die Gesangstechnik oder die Bühnentechnik / Bühnenshow?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taylor Alison Swift

Kann man ja eigentlich nicht vergleichen 😅 aber dieses gedudel von Helene Fischer halte ich nicht aus 💀

Taylor Alison Swift

Auf jeden Fall.

Mag Helene Fischer nicht. Aber das kann man iwie auch nicht so vergleichen...

Finde sie auch hübscher.

Ich mag Taylor schon, würde mich jetzt aber nicht als Swiftie bezeichnen.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres
Taylor Alison Swift

wie kann man die beiden vergleichen

taylor natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Swiftie seit 2014
Taylor Alison Swift

Beide mag ich nicht, aber bevor ich mir Helene Fischer reinziehe, tut es doch Taylor Swift.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock
Helene Fischer

Helene Fischer. Die Frau bietet ihren Fans eine spektakuläre Show und verausgabt sich total. Sie ist ausgebildete Musical-Darstellerin, also gelernt.

Ich höre ihre Musik nun auch nicht, aber ich kann doch trotzdem anerkennen, was diese Frau alles kann. Das ist deutlich mehr, als gut auszusehen.