Heißt das dass er mich nicht will?

6 Antworten

Naja ich glaube bin halt auch Jung das er auch Interesse an dich hat und sowas wie bzh gut fände aber er ist grad im leben sehr beschäftigt laut dem was du geschrieben hast mit z.B studium usw daher vermute ich das er grad einfach nur im stress ist aber dich auch sehr mag aber einfach keine zeit für bzh usw hätte,hoffe das hilft bissn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde abwarten und Zeit vergehen lassen Zeit ist die beste Lösung schön zurück lehnen und gucken

Das bedeutet, du überforderst ihn mit dem ganzen Druck, den du ihm machst.

Er hat sich Stand jetzt (noch) nicht in dich verliebt also ist es nicht sinnvoll, nach etwas Ernsthaftem zu fragen. Damit wirkst du bedürftig und das ist für jeden Menschen absolut abschreckend.

Er will dich nicht daten. Akzeptiere das.

Er will dich schon, aber nicht fÜr alltägliche Sachen. Greife doch das Angebot von gelegentlichen gemeinsamen Unternehmungen auf. Dann wirst du auch merken in wie wei ter dich mag.

Du bist nicht gut genug für ihn ausser vielleicht für gelegentlichen Sex. Dass heisst es im Klartext.