Hei Mädels/Frauen ist das bei euch auch so nach einer Trennung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

nein 81%
ja 19%

5 Antworten

nein

Nein, ich halte nichts von überstürzten Handlungen und hatte persönlich auch nie das Bedürfnis, mich wegen einer Trennung nun groß ändern zu müssen.

Entweder mir gefallen beispielsweise meine Haare, dann bleiben sie nach der Trennung auch so oder nicht, dann würde ich das aber auch schon in laufender Beziehung ändern.

Da ich nicht auf ONS stehe, fällt der Punkt auch weg.

ja

Ja hab ich schon erlebt......Dieses Mädel war meine beste Freundin und leider eine ausgebuffte Narzisstin was ich leider viel zu spät bemerkt habe.

Diese Mädel hat mein ganzes Umfeld getäuscht und manipuliert, mich wie einen Idioten dar stehen lassen . Hinter meinem Rücken über mich gelästert. Mir schöne Augen gemacht und mich fallen gelassen.

Ich Idiot hab ihr vertraut und ihr wie ein kleines Kind (war damals 15) erzählt das ich mir so gerne eine Freundin wünsche damit ich jemand habe der mir halt gibt weil mein Vater zu dem Zeitpunkt an Krebs erkrankt ist und es schon klar war das er nicht mehr lange lebt. Ich wusste also bereits das mir eine schlimme Zeit bevorsteht.

Ich bekomme heut noch Tränen in die Augen wenn ich darüber nachdenke wie skrupellos ein Mensch sein kann....

Ich könnte das niemals tun jemandem absichtlich aus Spaß an der Freude weh zu tun und denjenigen Leiden zu lassen in dem Wissen das derjenige grade dabei ist seinen ater zu verlieren.

Ach ja und um sich in der Weltgeschichte durchzuvögeln hat sie sich mal getrennt mal aber auch nicht.....Manchmal hatte sie 2-3 Affären nebeneinander her laufen gehabt zusätzlich zu ihrem Freund. Mal hatte sie jede Woche einen anderen Lover.

LG

Juli

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Sicher nicht.

nein

Das sind Sonderfälle, die sich wichtig machen müssen... Leider gibt es davon aber zu viele...

nein

Nicht mal annähernd.