Heartbroken-was ist zu tun?

2 Antworten

Nichts gibt immer so Momente bin m/18 und hatte sowas auch schonmal jetzt bin ich seit einen Jahr mit einem anderen Mädel zusammen und mega glücklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

" wie ich ihn vergessen soll" Schon falsch! Enttäuschungen gehören zum Leben, genau wie die Erinnerungen daran! Das sind einfach nur Erfahrungen, die jeder mitbekommt, fürs Leben. Positiv denken! Der hat nicht gepasst, für dich, aber es kommen noch viele Andere. Der Lerneffekt ist ja schon mal da, "aber habe blöd gehandelt." Beim Nächsten machst Du alles richtig.

Lass den Kopf nicht hängen, es ist noch jeder zu einem Freund/Partner gekommen, also bitte!

Dir alles Gute, dafür

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren