Hayday Stadplatz frei aber ich kann niemandern hinschicken?

2 Antworten

Auf dem Rathaus findest du immer die die dort bedient werden müssen. Da sind auch die für den Imbiss.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Du gehst aufs Radhaus, dann kommen alle Gäste die du in der Stadt hast. Rechts nebem deren Namen steht auch wo die Gäste schon waren und wo nicht. Du musst natürlich auch bedenken das Gäste die im Supermarkt sind nicht im Imbiss bedient werden können. Kurzgesagt fehlen dir die Gäste die du bedienen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Linda0308
Fragesteller

Dankeschön 👍