HayDay Scheune und Silo ständig voll?

2 Antworten

um die materialien zum erweitern zu bekommen bauen ständig weizen an. dann bekommt man oft was geschenkt.

beim strassenverkauf inserieren damit er leer wird oder löschen. kostet allerdings einen diamanten.

wenn du kannst beschäftige die oma und wähle aus das sie auch die tiere füttern soll und futter herstellen soll. die hat dann ein eigenes lager. braucht aber immer genug soja, weizen, karotten und mais. unter 10 stück nimmt sie nichts mehr weg damit du noch einen rest hast

Musst den Straßenverkauf löschen (wenn es nicht verkauft kriegst)

Oder inserieren:) dann wirst wieder angezeigt bei anderen

Und dann Sachen verkaufen die überflüssig sind!

Am besten von jeder Sache nur so 3-5 lassen und nicht mehr(außer bei den Werkzeugen/Materialien)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung