Hautpflege Empfehlungen?

2 Antworten

Bei Rötungen helfen am besten einfach milde Produkte als Creme ist die Neutrogena anti Pickel+ Feuchtigkeitscreme mit 4% niacinamide (rot weiße Verpackung) am besten, sehr gut bei unreiner Haut. Gegen die Narben nimmst du am besten ein chemisches Peeling, am besten in Serum Form, zu chemischen peelings gehören AHA, BHA und PHA.

Ich verlinke dir mal die Creme und so ein Serum in die Kommentare meiner Antwort 😁

Guten Morgen, solche Pflegeserien bekommst du in der Apotheke oder lass dir das vom Hautarzt verschreiben, lieben Gruß