Haut zwischen Zehen pellt sich, was ist das?

3 Antworten

Es könnte Fußpilz sein. Aber um es richtig behandeln zu können, muß man es genau wissen ob es so ist oder nicht. Und wenn es Fußpilz ist, muß man wissen, welche Pilzsorte. Nur wenn man das weiß, kann man die richtige Creme aussuchen, die dann auch hilft.

Und wenn man es behandelt, dann sollte man es so machen, wie es in der Packungsbeilage steht. D. h. man muß es noch einige Tage bzw. Wochen weiter behandeln, auch wenn man denkt, da wäre nichts mehr.

Deshalb: Gehe zu deinem Hausarzt und lasse da eine Diagnose machen und dir die richtige Salbe aufschreiben.

Das ist Fußpilz. Geht von alleine Weg.. Gibt auch in der Drogerie was dagegen.

Für mich sieht das nach einem Pilzbefall aus. Bist du oft im Schwimmbad? Dort holt man sich sehr schnell dieses Problem. Sollten dort immer Schlappen dabei haben. Ich empfehle dir, in der Apotheke eine passende Creme zu besorgen. Mach das bald, sonst wird es noch schlimmer.