Haut trocknet einfachso aus?

5 Antworten

Hallo okay15

Das könnte von der Jahreszeit kommen da es jetzt kälter wird und die Hände meist trocken sind. Sieht auch ganz normal aus. Probiere es mit ein bisschen Handcreme und schau ob es besser wird. Sollte sich das verschlimmern oder so bleiben trotz der Handcreme würde ich dir raten zur Sicherheit einen Hautarzt zu fragen.

Die kennen sich da besser aus schließlich sind wir keine Ärzte.

Liebe Grüße...

Hast du vorher was mit Putzmittel oder was ähnlichem gemacht? Juckt es? Scheint so, als würdest du leicht allergisch auf was reagieren. Auf keinen Fall jetzt mit einer Feuchtigkeitscreme nachhelfen. Falls eine Creme, dann würde ich Bepanten versuchen. Ansonsten bei einem Arzt zeigen lassen.

Deine Haut pellt sich ab, höchstwahrscheinlich aufgrund der bevorstehenden Jahreszeit ist völlig normal

Ist völlig normal meine Hände sehen nicht besser aus und das immer zur gleichen Jahreszeit

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby eben :)

Putzmittel? Bleiche? Desinfektionsmittel?