Hattet ihr schon einen 3er?

14 Antworten

Ja MFF aber bei dreien kann einer immer zu kurz kommen, muss jeder selber mal ausprobieren wer mag. Phantasie ausgelebt und hat auch gereicht. Muss ich nicht mehr haben.

Hatte schon beides und ich bevorzuge lieber mmf. Stehe halt auf Männer, daher ist es für mich in dieser Konstelation besser. Wichtig ist das ihr nur das tut was alle auch für ok halten und niemand etwas tun muss das ihm/ihr nicht gefällt. Am besten wäre es wenn ihr euch schon kennt und vielleicht auch schon sexuelle Erfahrungen zusammen machen konntet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich habe damit Erfahrungen und es war dabei immer sehr intensiv. Alle Möglichkeiten von MMW, WWW, MWW wurden schon ausgelebt und mutze selbst heute noch jede Gelegenheit dazu.

Ja, mit zwei ehemaligen Freunden. War eine spannende und spaßige Erfahrung, aber brauche ich nicht nochmal.

Meine Frau steht auf einen MMF oder MMMF, also Gruppensex mit einigen gut bestückten Männern. Ich zähle dazu und bin immer dabei ;) Sie mag es lang und hart und fühlt sich in der Mitte der netten Herrengesellschaft insgesamt sehr wohl. Gehen ab und zu in die Clubs, sonst schalten eine Anzeige. Meine schöne Frau wird sehr schnell geil, wenn die Männer auf ihre Reize entsprechend reagieren und sie einige errigierte BigDicks herum sieht.