Hattet ihr schon die besondere Ehre , die Nosferatu Spinne bei euch willkommen zu heißen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, dieses schöne Tier habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht wohne ich zu weit im Norden. Ich sehe aber auch nur selten Spinnen.

Kriegstaube  01.10.2022, 15:07

Musst mehr auf den boden gucken :o)

Oubyi, UserMod Light  01.10.2022, 15:38
@Kriegstaube

Tu ich schon, weil es mein Hobby ist Insekten zu fotografieren. Spinnen "nehme ich da natürlich auch gerne mit".

Nein. Ich glaube, die hat (völlig zu Unrecht) Angst vor mir.

Nope, würd sie aber einfach raussetzen.

Immerhin ist das mal, rein optisch, eine "richtige" Spinne.

Da finde ich Zitterspinnen weitaus schlimmer. :)

Ja, halte sie in meinem terrarium und füttere sie mit Heimchen. Sie verhält sich gegenüber Beute aggressiv und versucht auch meine sprühflasche anzugreifen, wenn ich das Moos nass machen will. Trotzdem eine super interessante Spinne.

zum Glück nicht, omg. Spinnen sind ja okay, aber wenn sie schnell oder riesig sind, hab selbst ich Schiss 🕷