Hatte er interesse?

Marci110  20.05.2024, 16:12

Weiss er das du 14 bist? Und würde er in der Nähe wohnen oder von weiter weg angereist kommen?

Ellamy2010
Fragesteller

Er weiß es und wohnt dreianhalb stunden entfernt. Erst hat er gesagt ich soll zu ihm kommen, aber nachdem ich ihm gesagt habe, dass es erst 18 gehen würde wollte er zu mir kommen

2 Antworten

Fahre nicht zu ihm bitte und gebe ihn nicht deine Adresse, wegen das er dich besuchen kann/soll.

Natürlich kann es sein, dass du mit 14 schon Reifer bist als normale Mädchen in dein Alter, aber 14-19 passt gar nicht, für mehr als "nur" zuschreiben.

Lass es lieber, du kennst den doch gar nicht. Außerdem ist der Typ zu alt für dich und ihr wohnt zu weit voneinander weg, das führt zu Nichts.