Hat mein Sport Kollege kein Interesse mit mir Kontakt aufzubauen?

2 Antworten

Erstmal abwarten, der wird sich schon die Tage bei dir melden... Der erste Schritt ist getan.

DerMexikaner351
Fragesteller

Hat sich net gemeldet

Tbh du scheinst ihm nicht "wichtig" genug zu sein, sonst wäre er sofort mit dir was essen gegangen... frag ihn in ein paar Tagen nochmal, schlage ein konkretes Datum/Uhrzeit vor, wenn er dann "immer noch was zu tun hat", frag nicht mehr nach.