Hat mein Freund zu viel Brusthaare?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das ist normale männliche Körperbehaarung. Kann man ja z.B. auch im Schwimmbad überall sehen. Durch die dunkle Haarfarbe fällt es natürlich besonders auf. Das Männer sich die Brusthaare rasieren ist mir nicht bekannt. Und auch nicht unten rum. Ich habe hunderte Männer gesehen, beim Duschen nach dem Sport oder im Schwimmbad. Da war keiner rasiert. Aber das ist schon ein paar Jahre her.

Ich (w/18) finde sowas persönlich gar nicht schlimm, ich mag es wenn Männer eine sichtbare Körperbehaarung haben, mir wäre da zu viel sogar lieber als gar keine...

Zeig ihn das du das total in Orndung findest und er sowas für dich nicht ändern muss - falls es ihn aber zu sehr stört sollte er schon was gegen machen um sich Wohlzufühlen :)

biroo  26.07.2020, 11:53

Also das heisst: Du benutzt auch mal gerne den Po deines Freundes.

Und lehnst Dich dran?

BerndBauer3  26.07.2020, 12:19
@biroo

Was hat diese Antwort mit dem Po des Freundes zu tun? Entweder ich habe etwas falsch verstanden, oder du bist besoffen.

Ist Geschmacksache. Wenn du es in Ordnung findest, dann ist es auch in Ordnung.

Er kann die pflegen und bissl kurzer machen damit es schöner aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre absolut gar nicht meins. Er sollte das machen, womit er sich am wohlsten fühlt.