Hat man automatisch größere Brüste; wenn man mehr isst / wiegt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Brust aus fettgewebe besteht setzt sich das Fett dann auch dort ab: Also, ja du hast dann grßere Brüste ;) Aber das bringts nicht, denn dann schwabbelt auch jeder andere Teil deines Körpers...

JaAl11  10.12.2011, 19:26

Die Brust besteht meines Erachtens aus Drüsengewebe .. zumindestens meine ... ich nehme nicht einnen cm ab, auch bei 15 kg Gewichtsverlust ....

susi55555  10.12.2011, 20:11
@JaAl11

Hhmm... Kann sein, aber wenn man magersüchtig ist kann man keine riesigen Brüste haben - außer man hat sich einer Schönheitsop unterzogen... Aber is ja auch egal...

wenn du durch gesunde ernährung und zusätzlich sport zunimmst klappt das garantiert, aber das braucht zeit. Wenn du zu schnell zunimmst nimmt auch der fettanteil am ganzen körper zu. dann mmn lieber schlank und kleine brüste. da brüste ja größtenteils fettgewebe ist brauchst du wahrscheinlich viel ungesättigte fettsäuren.(fisch, olivenöl, leinöl...)

Nein nicht unbedingt. Du kannst ja nicht bestimmen, wo du zunimmst ;) Außerdem ist zu viel Gewicht für die Brüste auch nicht gut, weil das Bindegewebe dann oft schlaff wird (bei Fett). Wenn du jetzt 5 KG zunimmst, kann es auch sein, das du alles am Bauch sitzen hast ;)

Wenn du zunimmst werden deine Brüste wahrscheinlich auch etwas größer, aber du musst damit rechnen dass nicht nur die Brüste größer werden, sondern auch andere Körperteile wo es nicht so gewünscht wird.

Nein!! Die Fettverteilung ist bei jedem Mensch anders, könnte auch sein, dass die erste Wahl deines Körpers die Beine oder Po wären.