Hat Jordan mehr Style als Nike?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nike 57%
Jordan 43%

8 Antworten

Jordan

Nike und jordans sind dasselbe aber die Designs von jordan ist besser

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mehr style als viktor und Abdul😮‍💨
Nike

Nike Beste Marke 😂😂😂

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Make Up geh ich nicht aus dem Haus 😅😅🥲
Jordan

Hey!

Nike und Jordan sind dasselbe, um das erst mal klarzustellen.

Ich finde die Designs von Jordan viel besser, ich meine, schau dir mal Jordan 4 an, viel besser als AF1 oder Nike Blazers z.B., wobei Nike Dunks oder Nike SB auch oft krass aussehen können.

Lg

Jordan

Finde ich besser und cooler

7veren⁷