Hat jmd Tipps? Beim Hautarzt war ich schon?

Da ein Bild bitte um Hilfe  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Akne)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen können Unreinheiten auf hormonelle Schwankungen zurückzuführen sein, häufig aber auch auf Stoffwechselstörungen oder Vitalstoffdefizite hindeuten.
Hast du mal ein Hauttypentest gemacht ?

ich kann dir nur empfehlen ab zu warten, ansonsten mit Frische-kosmetik versuchen welche keine chemischen Farb-, duft und Konservierungsmittel beinhaltet. Für mehr Infos kannst mir gerne schreiben

Wenn sie Dich stören und Dir die Anweisungen des Hautarztes nicht genügen, lass Dich in einem Kosmetikstudio beraten und kaufe Dir geeignete Kosmetika zum Abdecken.

Wenn du nicht in der Pubertät bist:
Pickel am Kinn bedeuten Hormonstörung.
Pickel an der Stirn bedeuten Stress.

Finger weg lassen und warten

.....wieso hast du nicht den Fachmann (Hautarzt) gefragt ???