Hat jemand schon einmal Designermöbel von Carl Svensson bei carlsvensson.de gekauft?

2 Antworten

wenn du die bezahlen kannst -kaufen-

Hallo, ich habe da noch einen kleinen Tipp für alle, die auf der Suche nach schönen Hochglanzmöbeln sind. Bei carl-svensson.de haben die jetzt ganz neu sehr hochwertige Hochglanz Tische (Couchtische), diese sind ausziehbar und zudem noch höhenverstellbar. Haber mir einen gekauft und bin mal wieder total zufrieden damit. Der Firmenname ist Design Impex Designmöbel, aber irgendwie läuft jetzt alles über den Markennamen Carl Svensson.

Also reinschauen lohnt sich bestimmt auch für den einen oder anderen.

Die haben neben Tischen auch tolle TV Möbel in Hochglanz (mit interessanten Funktionen).
Anbei ein paar Bilder, damit man mal einen Eindruck hat.

Viele Grüße

Euer Groobi

Wohnzimmertisch Hochglanz Weiß - (wohnen, Möbel, Tisch) Wohnzimmertisch Weiß ausziehbar höhenverstellbar mit Schublade - (wohnen, Möbel, Tisch) Tisch Hochglanz Schwarz ausziehbar und höhenverstellbar - (wohnen, Möbel, Tisch) TV Möbel TV Ständer Weiß Hochglanz komplett drehbar - (wohnen, Möbel, Tisch)