Hat jemand Erfahrungen mit LIDL Connect?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Bekannter von mir hat „Lidl Connect“ und ist damit sehr zufrieden.Er ist auch öfters im Ausland ( Griechenland) und hat selbst dort damit keine Probleme.

Lidl nutzt das D2-Netz von Vodafone. Entsprechend ist auch die Netzabdeckung. D1 dürfte noch etwas besser sein, aber ist auch teurer.

Gesprächsqualität/ Internet dürfte eher vom Handy abhängen. Meins ist nicht besonders gut, aber ich mache auch nicht viel damit. Für mich ausreichend, aber ich bin kein Maßstab für die jüngeren Generationen.

Du hast das Vodafone Netz, das genausogut wie das Telekom Netz ist. Nur o2 wäre etwas schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung