Hat jemand Erfahrung mit dem Vertrieb von Herbalife?

21 Antworten

Hast Du bereits eine "Informationsveranstaltung" von denen besucht? Dann brauche ich hier nicht so viel von denen zu erzählen. Also, ich mache es kurz:

  1. Die Präparate sind gut, aber total überteuert. Das ergibt sich daraus, dass Du die "Gewinne" auf zig Ebenen mitfinanzierst. Also: was sie Dir als "Provision" in die Tasche stecken, haben sie anderen via Präparaterwerb aus der Tasche gezogen.

  2. Im Rahmen einer meist zweitägigen Veranstaltung hörst Du lauter Erfolgsgeschichten, vorgetragen von ausgewählten Personen. Motto: "JEDER kann es schaffen". Es wird Dir suggeriert, Herbalife sei so gut, dass man es Dir trotz der Wahnsinnspreise nur so aus der Hand reissen wird, zunächst in der Umgebung von Familie und Bekanntenkreis, und wenn einer von denen genauso begeistert ist wie Du jetzt und vertreibt das Zeug auch, dann verdienst Du an dem von Dir "gesponserten" nochmals, ohne einen Finger extra krumm zu machen.

  3. Es gibt schöne "Titel". Es wird Dir gegen Ende einer solchen Veranstaltung suggeriert, wenn Du jetzt und sofort einsteigst (mit Geld natürlich - vor sieben Jahren waren das an die 4.000 DM), Dir "vergünstigte" Produkte im Gegenwert kaufst, kannst Du sofort mit Deinem neuen Leben (und dem Goldene-Nase-Verdienen) anfangen und Dich ausserdem bereits "Supervisor" nennen (weitere Titel in Aussicht).

  4. Die Realität ist, dass Du entweder auf Deiner Ware sitzenbleibst (zumal das Verfalldatum sooo lang auch nicht ist ;o) ), weil kaum einer bereit ist, so viel zu zahlen, wenn es z. B. bei ebay auch billiger geht, oder aber, Du hast es Dir bald mit Deiner gesamten Bekannt- und Verwandschaft verscherzt, weil Du ihnen mit Deinen Verkaufsbemühungen auf den Wecker gehst.

jasonmizell  29.10.2010, 14:31

ohhhhh mein gott.....schwachsinn.......so läuft das nicht.

wer sagt denn was von muss.....das kann doch jeder frei entscheiden was er tut und was nicht.jeder ist für sich selbst verantwortlich.

werdet erwachsen.....ALLE EY

Lieber Nikolaus, wenn das Produkt so erfolgreich ist, wieso hat man gerade Dich dafür geworben und macht das Geschäft nicht einfach alleine?

Benutzt Du selbst das Produkt oder hast Du bis dahin noch nie etwas davon gehört?

Und was ist in einem Jahr anders, dass es dann sehr lukrativ wäre. Es ist doch schon sehr viel länger auf dem Markt?

jasonmizell  29.10.2010, 14:26

GANZ EINFACH

weil man die menschen richtig aufklären muss und die firma nicht die absicht hat das man sie im laden kauft und sie manipuliert wie es doch heute mit allen produkten ist.

wenn man sich hier mal so einige sachen durchliest wird einem ja schlecht!!!!!!!

wenn ihr keine ahnung habt lasst es.

es heißt geld investieren und umsetzen.nicht investieren und sein eigenes geschäft auffressen.

wer in diesem geschäft keinen erfolg hat, hat nicht richtig gearbeitet.

was heißt den selbständig arbeiten?????

wenn man viel und efektiv arbeitet verdient man auch viel.....

arbeitet man wenig und unefektiv wird man auch wenig verdienen.

ihr braucht einen laden der serious ist und keine haustürgeschäfte und infotage.

ich bin leistungssportler und habe hammer erfolg in allen hinsichten.

wer nichts verdient und keinen erfolg hat

MACHT ALLES FALSCH!!!!!!!!!!!! MFG RENE K. SCHWERIN

Spoox  19.09.2011, 19:32

Lieber Rene K.

Wenn ich hier ihre ganzen Kommentare lese, sieht man ein erhöhtes Maß an Agresivität.

Kommt das von den Produkten? Oder vielleicht, weil man glaubt, man hätte großes erreicht?

So, wie sie dieses sehr zweifelhafte Produkt (genau wie die Geschäftspraktiken) von Herbalife verteidigen, klingt es fast so, als wären sie einer Gehirnwäsche unterzogen worden. Schlafen sie auch mit dem Produkt??

Sie sind ein glänzendes Beispiel dafür, besser wirklich die Finger davon zu lassen, außer es will jemand so werden wie sie...

also der vertrieb ist genial.wichtig ist das man sich und seinen körper versteht denn wenn man es nicht tut ist man ein schlechter berater.die haustür geschäfte versauen den vertrieb.

ich habe mit kollegen eine filiale in schwerin und es klappt wunderbar.

die produkte sind nicht überteuert denn menschen die qualität nicht schätzen sollten ganz ruhig sein.

wieviel qualität wollt ihr für euch und euren körper.....100% natürlich.wieviel ist euch eure gesundheit wert?denn wenn euch das nichts bedeutet werdet ihr niemals gesund leben bzw. länger leben, denn dann sterbt ihr nur länger.

von zuhause ist es doch normal das man keine aufstiegsmöglichkeiten hat.

wie denn auch wenn man sich zuhause einkapselt.und dann haben die noch nichtmal ahnung von dem was sie verkaufen......richtig lächerlich.haben selber kein tolles ergebnis weil sie kein wissen haben und es falsch machen...

bestes bsp. ist wenn leute jemanden beibringen wollen wie man muskeln aufbaut ohne selbst welche zuhaben.

alle denken das sie muskeln mit sport aufbauen aber besteht muskulatur aus sport???????nein aus eiweiß und das müssen die richtigen sein

mfg rene kojetin ....

Hey! Bin gerade auf die Frage gestossen. Ist zwar schon ne Weile her muß aber auch noch was dazu sagen. Bei der Firma muss man sicherlich Zeit und auch Geld investieren. Gerade zu Beginn. Ich habe in meiner Verwandtschaft einen sitzen der sich inzwischen ganz gut integriert hat. Niemand verspricht Dir das blaue vom Himmel und sicher haben so manche damit großen Erfolg und andere fliegen auf die Schnauze. Die Produkte hab ich natürlich auch probiert. Ich kann nichts daran aussetzen. Preislich hört sich das ganze wirklich ganz schön viel an. Bin im Monat aber günstiger weggekommen. Hab das wirklich mal ausgerechnet da ich eher skeptisch bin. Aber der Monat mit normalen Einkäufen für`s kochen usw ist keinesfalls billiger. Der Vertrieb hat sicherlich Vor- und Nachteile je nachdem was man daraus macht. Alles schlecht reden würde ich deshalb nicht genauso würde ich nicht alles schön reden.