Hat gute Frage net Mitbewerber?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja gibt es 83%
Ne gibt keine 17%

2 Antworten

Ja gibt es

Das ist auch nicht die einzige Plattform die vom Betreiber angeboten wird. Da gibts noch gesundheitsfrage.net, autofrage.net und was weiß ich noch alles. Und alle sehen sie gleich aus

Ja gibt es

Es gäbe da ähnliche Plattformen:

Quora

ask.fm

Tellonym

wer-weiss-was

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Thesecretguy  20.05.2024, 20:50

Tellonym ist aber einzelne Personen über irgendwas dummes Fragen. Hier fragt man eine große Menge an Usern Dinge, wo auch Fachwissen teilweise hilft