Hat euch schon mal ein User/eine Userin hier getröstet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Guten Abend, liebe Stolze.

Ja, das ist schon vorgekommen.

Das waren nicht nur eine Userin und User.

Dieses werde ich niemals vergessen, und da bin ich auch immer dankbar dafür.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Ja

Ja, mich haben schon mehrere User getröstet, die gute Freunde, oder Bekannte sind, mit denen ich ein Vertrauensverhältnis habe.

Aber ich bin genauso für sie da, wenn sie mich brauchen.

Ich habe so schöne Komplimente, die unfassbar gut gewählte Worte haben und die mich zu Tränen gerührt haben, Trost spenden.

Es gibt einfach ganz liebe und zuverlässige User hier.

Ja

Die Person hat mich aus einem Mental Breakdown sehr stark rausgeholt.

Und dann haben wie immer mehr Kontakt gehabt (vor ca 3 Jahren) und dann sind wir beste Freunde geworden und wir treffen uns nächsten Monat schon wieder! 😍

naja, eigentlich sind wir mehr als nur Freunde… 🙊🩷

Ja

Ja, das ist mir hier auch schon wiederfahren und ich freue mich wirklich immer, dass es auch empathische Menschen gibt. Habe selbst auch schon getröstet und finde das gut als Gegengewicht zu dem unguten, teils verhöhnenden, ect. Verhalten usw.

Ja

Ja das ist schonmal vorgekommen. Ganz am Anfang war das der Fall. Das waren sogar mehrere User.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓