Hat euch Alice Weidels Sommerinterview mehr überzeugt die AfD zu wählen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ne 65%
Ja 35%
Vielleicht 0%

6 Antworten

Ne

Ich hab es noch gar nicht gesehen, aber generell, macht mir diese Frau eine Gänsehaut und eher Angst, als politische Hoffnung. Politisch habe ich da ganz andere Überzeugungen und es käme für mich unter gar keinen Umständen infrage, dass ich neoliberale Nationalisten mit einem Hang zu Putin wähle.

Die könnten auch in ihr Parteiprogramm schreiben was sie wollen, wer sich einmal eine Kommentarspalte der AfD bei Facebook angeschaut hat, weiß was da für Leute dahinter stehen. Und das sind nicht gerade Menschen, die aus meiner Sicht eine lebenswerte Gesellschaft für alle Bürger gestalten wollen und können.

#NoAfD

Ne

Habe nur auf Instagram gesehen das sie mal wieder die Nazis verharmlost hat.

Das ganze Interview spare ich mir immer derselbe Blödsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es war nicht wirklich ein Interview sondern mehr der klägliche Versuch sie zu entblößen und einen Skandal zu schaffen.

Ja es hat mich mehr von ihr als Person überzeugt und wiederholt bewiesen des der ÖRR abgeschafft gehört

MordmitFolgen  10.09.2023, 16:59

Sie wurde schon oft genug entblößt und es gab viiiiieeeele Skandale bei der AFD

Eisenklang  10.09.2023, 17:48
@MordmitFolgen

Meinst du den neuen Discortmitschnitt mit der Grünen oder den Grünen Skandal mit dem Graichenclan und der damit verbundenen Vetternwirtschaft und Agendabeeinflussung? Ne der war ohne Chat. Ah, dann meinst du die CumEx Affäre und Schmiergeldzahlungen. Ach nein. Den auch nicht. Dann vielleicht den Skandal um die Innenministerin Faser, die Rechtsbeugung betrieb, den Verfassungsschutz und Regierungsmitarbeiter auf einen unschuldigen Beamten aufhetzte um ihn rauswerfen zu können, samt Hausdurchsuchungen nicht nur beim Opfer selbst, sondern auch bei seinen Freunden und Familie? Und das, obwohl ihr gesagt wurde der sei unschuldig, aber Böhmermann hatte ihn im TV verleumdet? Ne, sowas ist ja egal. Ah, chats. Welche denn?

Deutsche2636  10.09.2023, 17:00

Also wünschst du dir eine Einschränkung der Pressefreiheit interessant

Vojnik  10.09.2023, 17:07
@Deutsche2636

Nein nur eine Einschränkung des öffentlich rechtlichen. Die haben schon unzählige Male ihre journalistische Neutralität missachtet und aktiv medienmanipulation als politisches Werkzeug begangen.

Stichwort: Zufällige Begegnungen!

Vergleich mal das Interview von Alice Weideland mit dem von Anton Hofreiter

Deutsche2636  10.09.2023, 17:07
@Vojnik

Ja also Einschränkungen der Pressefreiheit habe ich doch gesagt

Ne

Aber WAS hat sie denn gesagt? ...ich habe das - ehrlicherweise muss ich das zugeben - nicht verfolgt, weil es mich nicht interessiert hat!:(

Ne

Hallo Genzo,

sicher nicht - immer wieder der gleiche Unfug !

Gut das wir Pressefreiheit haben - soo kann Sie sich
selbst plamieren !
opi ehrsam, der von den ganzen Gesockse nichts
mehr hören kann, aber traurig über Anhänger, die
für sowas sind !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung