Ja, sieht so aus

Aber lieber ein kurzes Autschi, als eine Krankheit zu bekommen, die sich durch die Impfung vermeiden lässt 😃

Kann schon sein. Uns tut so eine Spritze, die aus gesundheitlichen Gründen notwendig sein kann, ja auch ein wenig weh.

Natürlich tut so eine Impfung etwas weh, je nach Art der Impfung kann es einwenig brennen, dass ist natürlich nicht angenehm und so ein kleines Kitten weiß ja auch gar nicht was da los ist und bekommt auch Angst, immerhin ist Schmerz nicht angenehm, auch wenn es eben nur ein Piks ist.
Aber besser ein kleines Aua, als später z.B. Katzenseuche zu bekommmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier