Hat er Interesse oder spielt er nut?

3 Antworten

Hi Liana,

für mich hat dein Ehemaliger Arbeitskollege zwar schon Interesse, aber mehr in Richtung >> F+....

Du schreibst folgendes hin:

Das treffen fand vor paar Tagen statt, wir haben einen Filmabend gemacht, haben uns unterhalten und es kam zu Berührungen. Wir haben uns mit einem Kuss verabschiedet

In diesem Moment, wo Ihr euch getroffen habt, hat er einfach nur gehofft, dass er an dem Abend, dich ins Bett bekommt. Doch soweit kam es nicht. Dann hat er einfach eingesehen, dass du nicht so eine bist, die auf schnelle Nummer steht und so hat er dann langsam langsam die Hoffnung aufgegeben und der Kontakt ist zwischen euch umso >>> geringer.

Es soll KEINE Schuld an Dich sein, wegen der schnellen Nummer.....Nur der Typ ist sicher einer, der eher mehr für >> schnelle Nummer, anstatt für Beziehungen gedacht ist.

--------------------------------

Wir wollten uns schon Paar mal vorher treffen, er hatte aber immer Ausreden. Ich habe schon 2 mal fast den Kontakt abgebrochen, er hat sich dann aber immer Endschuldigt.
Was soll ich machen? Hat er Interesse?

Mein Rat wäre >> Du machst erstmal GAR NICHTS. Halte dich bitte vorerst von Ihm zurück. Denn du machst dich am Ende nur verrückt, weil du viel Interesse an Ihm zeigst, er dich aber immer wieder abblitzen lässt.

Wenn er die Zeit/Lust dazu hat, dann soll er von ALLEINE sich bei dir melden. So einfach ist das. Aber an Deiner Stelle würde ich wie gesagt nichts mehr machen.

Wenn von Ihm dann gar nichts mehr kommt, dann rate ich dir >>> Vergiss Ihn ein für alle mal.

Alles Gute für Dich & Beste Grüße, Baje

Liana1994F
Fragesteller

Liebe Baje, vielen Dank für deine Mühe und Antwort! :)

Baje7bxa  19.10.2023, 14:15
@Liana1994F

Sehr gerne Liana ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, kannst du gerne auf mich zukommen.

vielleicht hat er einfach Angst vor einer starken Bindung, er ist wohl noch nicht so weit und hält sich deshalb zurück. Daher würde ich dir raten, warte bis er sich wieder richtig bei dir meldet und ein Date vorschlägt. Dass er nur Fplus will, erkenne ich hier nicht, nur weil man beim 1. Date Körperkontakt hat und sich zum Abschied küsst, das halte ich für völlig normales Verhalten. Lass ihn auf dich zukommen....

Baje7bxa  19.10.2023, 14:57
Dass er nur Fplus will, erkenne ich hier nicht, nur weil man beim 1. Date Körperkontakt hat und sich zum Abschied küsst, das halte ich für völlig normales Verhalten.

Ja, man sieht dir an, wie verunsichert deine Antwort ist.

Es ist mit Hoher Wahrscheinlichkeit F+, sowie er sich gegenüber der FS verhält.

Und übrigens:

Ein Vielleicht oder glauben ist NICHT wissen.

Entweder man weißt es oder man weißt es gar nicht. Bitte nicht mit Halbwissenden Antworten ankommen, denn das bringt einem nichts.

Tannennadel55  19.10.2023, 18:09
@Baje7bxa

warst du beim Date dabei oder warum sagst du einfach, dass meine Sicht nicht stimmt...jeder kann hier seine Meinung sagen, hast du auch gemacht

Baje7bxa  19.10.2023, 18:11
@Tannennadel55

Das hat nichts damit zu tun, ob ich dabei war oder nicht....Setze mal deine Brille auf und lies den Text der FS gründlich/richtig durch und dann überlege mal ganz gut, wie/was du hier antwortest.

So eine Arrogante/Oberflächliche Antwort von dir ist der FS NICHT geholfen. So einfach ist das.

Tannennadel55  19.10.2023, 18:15
@Baje7bxa

ich denke, das entscheidet alleine die FS und nicht du, ich wünsche dir einen schönen Abend

Baje7bxa  19.10.2023, 18:18
@Tannennadel55

Ja und die FS hat sich mittlerweile Vertraut in mir gemacht und hat Ihre guten Gründe dafür.

Und denken ist nicht wissen. Hirn einschalten hilft.

Baje7bxa  19.10.2023, 18:18
@Tannennadel55

Du hast einfach keinen Plan von Beziehungen....Das hast du hier in deiner Falschen Antwort schon bewiesen.

Akzeptiere das und mach dich nicht ein auf lächerlich.

Es wirkt so als würde er nur spielen. Gerade wenn er immer irgendwelche Ausreden hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung