Hat die Nintendo Switch Lite Bluetooth bzw. kann ich mit zusätzlichen Joy Con/Pro Controller spielen und kann ich die Switch und die Lite verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen ich habe das gerade mal für dich ausgetestet, meine JoyCons haben sich nicht mit der Lite verbunden aber mein Drahtloser Controller 🎮 hat sich verbinden lassen. Dazu musst du wie bei der Switch vorgehen. Auf Controller und Griffweise/Reihenfolge ändern gehen das reicht eigentlich aus. Wenn du das so meinst das zum Beispiel bei Animal Crossing jemand von der Switch einen auf der Lite Version besuchen möchte dann geht das problemlos. Und andersrum ebenfalls. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Bluetooth dürfte die Nintendo Switch Lite genauso wenig haben wie die normale Nintendo Switch ... sonst bräuchte es keine Adapter für Bloothooth Kopfhörer. 😉

Hinzufügen von weiteren Controllern bspw JoyCons oder ProController sollte möglich sein.

So lange du ein extra paar Joycon hast alles kein Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Nintendo & J-RPG Fan (u. andere Genres)