Hat Adolf Hitler Braunhaarige oder die, die nicht blind sind getötet?

5 Antworten

Diese Frage ist falsch gestellt. Der Hitler hat nur ganz wenige Leute "eigenhändig" getötet.

Im Namen vom Hitler wurden Millionen Menschen getötet. In die Konzentrationslager wurden die Juden, die Sinti gebracht, aber auch besondere Kriegsgefangene aus europäischen Ländern, ebenso politische Gegner aus Deutschland und Östereich.

nein, von der Haarfarbe war das nicht abhängig. Nur blond und blauäugig ist germanisch, das wird bevorzugt. Aber brünett und blauäugig galt als ebenso gut.

Ein sehr großer Teil der Bevölkerung hat braune Haare und kann sehen (nicht blind?). Auch zu jener Zeit und Menschen, mit solchen Eigenschaften und arischer Herkunft versteht sich, wurden nicht vernichtet.

Ich empfehle Ihnen Literatur und Informationen aus dem Internet zu diesem Thema zu lesen und wenn es sein muss Dokumentationen anzusehen.

asdundab  18.09.2018, 17:31

Ich denke er meinte blond (tippie)

Selbst getötet hat er überthaupt nicht. Gegen braunhaarige Deutsche hatte er sowieso nichts, er liebte wohl besonders Blonde und Blauäugige; deshalb wurden aber die anderen nicht gleich umgebracht.

Joelschulte
Fragesteller

Achso danke sehr

Hipponax  18.09.2018, 17:28

Vergessen Sie die nicht, die nicht Blinden.

asdundab  18.09.2018, 17:31

Ich glabe, dass ist ein Tippie, 'i' statt 'o'.

Google einfach mal Begriffe wie Holocaust, 2. Weltkrieg, Konzentrationslager, Euthanasie... Dann verstehst du die Thematik besser.