Hast du eine schöne Küche?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja definitiv 71%
Nein definitiv nicht 14%
Geht so 14%

8 Antworten

Geht so

Ich sags mal so: im großen Ganzen ist sie ok. Wo es im Rahmen meiner Möglichkeiten ist, ist sie sogar ziemlich hübsch.

Aber für "schön" (oder perfekt) reicht das nicht. Die Versorgung mit Steckdosen ist suboptimal, sie könnte ruhig ein bisschen größer sein, die Anordnung der Fenster könnte etwas anders sein. Zusätzlich stört eine Dachschräge.

Ja definitiv

Reichlich Platz mit Kochinsel und Sitzbar, Rittertisch mit reichlich Plätzen und begehbarer Eisschrank…und ein Blick in die saftig grüne Natur…🧐👌🖤☺️.

Ja definitiv

Schöne große Wohnküche. Für mich der Inbegriff von Gemütlichkeit.

Ja definitiv

yes, haben wir. Ist zwar ne kleine Küche, aber passt