Hast du Angst vorm Kotzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nein hab ich nicht 67%
ja hab ich 26%
andere 7%

12 Antworten

ja hab ich

ja, sogar sehr !

Ich finde Kotzen stets sehr sehr unangenehm. zwar fühlt man sich danach besser, wenn der Magen entleert ist, aber dieses Gefühl, wenn man sich erbricht, ist meiner Meinung nach absolut scheußlich und ekelhaft. meist tränen dann auch die Augen und wegen der Magensäure hat man dann auch noch einen unangenehmen Geschmack im Mund. zum Glück kotze ich nur extremst selten ;-)

Wenn es sich vermeiden lässt, versuche ich, es bleiben zu lassen. Und wenn es doch mal raus muss und sich nicht vermeiden lässt, habe ich nur vor zwei Dingen Angst, nun ja eigentlich vor drei Dingen: Erstens, dass ich es nicht rechtzeitig zum Klo schaffe und es zweitens nicht zielsicher treffe und drittens dass vielleicht was durch die Nase will, was echt eklig ist.

nein hab ich nicht

Was raus will muss raus, wenn es dazu kommt. Hab aber durchaus Sorge vor den Umständen, die mich dazu bringen, Erkrankung, Vergiftung, oder Schere körperliche Überlastung und drohender Zusammenbruch. Denn all das ist weniger lustig. Einzig hohe Last beim Sport als Risiko akzeptabel.

nein hab ich nicht

Klar ich mag das gar nicht und Versuche es zu vermeiden. Das letzte ist auch schon über 10 Jahre her

nein hab ich nicht

Wenn man es oft genug gemacht hat ist es nicht mehr so schlimm ^^