Hasst noch jemand den Sommer?

15 Antworten

Na ja eig. hasse ich nur das im Sommer, wenn ich arbeiten gehen muss weil die Luft dort steht bleibt, im Dachgeschoss leben müsste dann das einsteigen in ein Auto das zu lange in der Sonne stand weils nicht anders ging oder dort auf jmd warten muss und beim Autoklima nur kühler geht wenn der Motor an ist.

Ne Bekannte sagte mir mal das sie den Sommer in Deu. auch nicht mag. Hier sind es zwar nur so 35 Grad. aber in ihrem Land in Afrika weht immer eine starke Brise und dort ist es viel angenehmer obwohl es da auch mal 45-50grad hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was wir wissen ist ein 💧 was wir nicht wissen ein 🌊

Der Sommer und ich werden definitiv in diesem Leben keine Freunde.
Ich vertrage weder Hitze noch blendend grelles Sonnenlicht oder hohe Mengen an UV-Strahlung; bin eben durch und durch ein Herbst-/Wintermensch und gehöre vermutlich eher in den ganz hohen Norden.
Hinzu kommen ganze Armeen von Stechviechern und massenhaft "Schön"wettertouristen, die rücksichtslos durch die Natur trampeln und Müll hinterlassen.

Hach, ist der Sommer nicht schön? Ja, er ist nicht schön! ;)

Nein, man kann ja im Haus bleiben, wenn es einem zu warm wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Novemberesque  20.06.2022, 10:16

Nicht jeder kann im "Homeoffice" arbeiten.

Den Sommer nicht, aber für die aktuelle Hitze bin ich auch nicht geschaffen. 10° weniger (und trotzdem viel Sonne mit ein bisschen Wind) würden mir vollkommen ausreichen.

Den Sommer an sich mag ich. Die Leute in meinem Umfeld sind viel besser gelaunt, man kann gemeinsam das gute Wetter genießen etc.

Aber manchmal kann diese Hitze ganz schön nervig sein