Hasst mich jetzt ein mann weil ich geheimnisvoll mit ihm geschrieben habe?

2 Antworten

Kommt immer auf das was und wie an.

Hassen würde ich sowieso nicht sagen. Hass ist was ganz anderes.

Aber je nachdem kann er genervt sein. Da angebliche "geheimnisvolle" kann lästig werden wenn du nie weißt woran du bist. Klartext macht da vieles einfacher. Männer verstehen manchmal nix anderes.

Hass ..

musst nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

geheimnisvoll schreiben kann auch andere, positive Auswirkungen haben

Noemi123329
Fragesteller

Sieht er es positiv wenn er dann ganze zeit sofort antwortet?

ctqbortuda  31.10.2023, 07:37
@Noemi123329

das kann man so nicht ableiten. sofortiges Antworten kann bedeuten, dass er hoch interessiert ist, vllt aber auch verärgert oder besorgt und das unbedingt regeln möchte.

genaueres erfährst du nur durch ihn selbst

DaSusMan  31.10.2023, 07:30

Kommt darauf an was die Nachrichten beinhalten