Harry Potter Teil 6 Szene?

3 Antworten

Der Horcrux wird durch einen Zauber beschützt, der verlangt, dass man das gefäß austringt. Das steht im Buch UND im Film...

Weil man den Zaubertrank austrinken muss um an den Horkrux zu gelangen. Es würde auch nicht funktionieren ihn auszuschöpfen oder anderweitig magisch verschwinden zu lassen.

Das Trinken wiederum verursacht Qualen und ohne Hilfe eines Zweiten ist quasi nicht zu schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃

Das ist ein Zauber!

Und das ist Teil 6, glaub ich.

Liebe Grüße.