Hardcore, hardstyle und techno?

2 Antworten

Ja, kenn ich sehr gut. Hatte vor meinem ersten Festival genau dieselben Gedanken wie du.

Das einzige was mir jetzt einfällt, wäre vllt. die Facebookseite von der Veranstaltung, wo du dann fragen könntest, ob du dich vielleicht wem anschließen kannst. Vielleicht findest du ja auch jemanden, der auch alleine hin geht.

Aber ich kann dir auch absolut empfehlen, alleine auf ein Festival zu gehen, sofern du nicht extrem ängstlich bist oder ein Problem damit hast, mal paar Stunden auf dich alleine gestellt zu sein. Alleine zu gehen hat viele Vorteile, bspw. musst du dich nur um dich selbst kümmern und nicht immer aufpassen, dass du keinen verlierst und du kannst selbst entscheiden, zu welchem DJ du als nächstes gehst.

Ich war bis jetzt immer alleine auf Festivals und hätte jetzt teilweise gar keinen Bock mehr, mit anderen Leuten hinzugehen. :D

Es lacht dich auch keiner deswegen aus und du wirst auch nicht dumm angeschaut, es sind (zumindest so wie ichs erlebt hab) viele alleine da und die meisten findens eher cool.

Und zu guter letzt: Man lernt IMMER Leute kennen! Wenn du dich drauf einlässt, kannst du dich auch mit ihnen anfreunden und dann kennst du schon jemanden auf dem nächsten Festival. :)

Zu Hardcore und Hardstyle Festivals kannst du mit Feierreisen.de und hardtours.de fahren. Da sind viele nette Leute dabei.