Handyhülle stinkt , nicht das Handy?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was riecht sind wahrscheinlich Weichmacher oder ähnliches im Kunststoff der Handyhülle, die sie elastischer und anpassungsfähiger machen. Das kann bei günstigen weichen Handyhüllen durchaus vorkommen, dass die Weichmacher einen Geruch haben bei Wärme. Auch kann es sein, dass eine Handyhülle das Abfließen der Wärme (vom Handy) blockieren kann, wodurch sich mehr Wärme staut. Versuch es mal mit einer anderen Hülle, am besten ein Hardcase oder verzichte drauf.

NineG
Fragesteller

Ja ich danke dir. Dann versuche ich das mal. Aber erstmal Nerven schonen und Tiktok deinstalliert lassen ;-) Bin gepannt, ob sich noch jemand meldet, dem es genau so ging^^