Handyhülle für 90€ aus Carbon von der Firma Reuterson lohnt sich das?

2 Antworten

Völlig überteuert und wo Carbon draufsteht muss nicht zwingend Carbon dran sein. Und selbst wenn, es gibt Hardcasehüllen aus Kunststoff oder Booklets aus Kunstleder, die schützen mindestens genauso gut, nur das die jeweils viel viel günstiger sind.

Habe weder dieses Gerät noch die hülle, allerdings würde ich niemals 90€ für eine Handyhülle ausgeben.

Eine hülle aus Carbon ist auch völlig unnötig, den gleichen Effekt kannst du mit einer Kunstleder hülle auch erzielen. Selbst mit einer gut verarbeiteten Plastikhülle, falls dir die Optik und haptik wichtig ist.