Handyhülle aus China zu groß

3 Antworten

Hi VaniRocketfresh

Hmm sehr ärgerlich wenn so was passiert. Wirf sie mal in den Trockner vielleicht schrumpft sie XD.

Ne Spaß bei Seite. Vielleicht kannst du sie wirklich noch ein bisschen zurecht "biegen".

Aber ich empfele dir dass du dir ne neue kaufst weil die Plastik/Gummi-Hüllen sind nicht ganz so teuer und wenn dir dein Handy runterfliegt und die Hülle wegspringt, hast du nen Sprung im Display. Ich finde Sicherheit geht vor und bevor du ein Treures Display richten musst, bestellst lieber noch eine von Deutschland :)

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht Helfen und noch viel Glück bei deiner Hülle:D

Hallo.

Wenn ein Umtausch für dich nicht in Frage kommt, dann könntest du versuchen die Lücken mit Schaumstoff auszufüllen.

Liebe Grüße FD

Ausmessen wie viel Platz noch ist und außenherum dünne Schaumstoff streifen rein kleben :)

So würde ich das ganze versuchen