Handy sucht los werden?

3 Antworten

Es gibt Apps mit denen man die Handyzeit einschränken kann. Am besten nimmst du eine bei der dir eine zweite Person, am besten deine Eltern, Bonuszeit geben können, wenn du mal wirklich wegen irgendwas welche brauchst, du selbst aber nicht.

Ansonsten kannst du schauen, welche Apps du meistens nutzt wenn du am Handy bist und überlegen ob es einen wichtigen Grund gibt warum du die hast und sie ansonsten runterlöschen.

Und ansonsten würde ich an deiner Stelle noch nach einem anderen Hobby schauen, wenn Baseball spielen nicht geht, dabei findest du dann bestimmt auch neue Freunde.

Passt doch, ist doch nur Handy

Hi,

mach dein Handy einfach mal ganz aus und Pack es in einen Schrank. Nimm dir ein Buch lese etwas draußen oder helf deinen Eltern. Das machst du dann jeden Tag ein wenig länger.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xHenning
Fragesteller

Danke für die Antwort✌️