Handy Empfehlungen Samsung?

2 Antworten

In dieser Preisklasse käme die Galaxy A-Serie infrage. Die Preise liegen hier zwischen ca. 150 und 450 Euro. Allerdings bekommt man in dieser Preisklasse nicht bei allen Modellen Gorillaglas und Aluminiumgehäuse. Letzeres bekommt man z. B. beim A55 5G, das aber über 40 Euro kostet. Bei der A-Serie lässt sich der Speicher auch durch eine SD-Karte - je nach Modell bis zu 1TB - erweitern. Die Kamera liefert auch recht gute Bilder. Ich benutze noch ein Galaxy A51 und bin bisher zufrieden damit, auch wenn ich hinsichtlich Matieral und Schutzklasse Abstriche machen muss.

Schau mal hier:
https://www.samsung.com/de/smartphones/galaxy-a/

Du kannst auch für genaue Spezifiaktionen das jeweilige Gerät bei inside-digital.de suchen und die Datenblätter anzeigen lassen. Dort kanns Du auch direkt Geräte vergleichen.

Da würde ich am ehesten das Samsung Galaxy A35 in der 256 GB Variante empfehlen, gibts ab etwa 300€