Handy akku geht schnell leer?

4 Antworten

  • Über Nacht das Handy in den Flugmodus schalten.
  • Drahtlose Verbindungen (Internet, Bluetooth, WLAN) nur dann aktivieren, wenn sie auch wirklich gebraucht werden. Z.B. brauchst Du in der Schule i.d.R. kein WhatsApp - da solltest Du Dich mal eher aufs Lernen konzentrieren.

Und immer WLAN zwischendurch ausschalten - habe auch ein Samsung - sobald WLAN an - Akku schnell leer....

Wenn du bei Wertgarantie oder Astra dierect oder so versichert hast lass Ma Akku wechseln wenn alle Tipps nichts bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn das nicht hilft dann den Akku tauschen lassen

Tommy942
Fragesteller

Den Akku kann man so aber nicht raus nehmen