Hallo,gibt eine Internet Seite oder eine App wo man singt und die Seite/App sagt dir dann ob du den Ton richtig singst.Es geht auch einfach eine Art karaoke...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also App kenn ich keine

Schau mal auf UltraStar-Base.com,vielleicht ist das was für Dich.

Kannst dir das Programm auf Laptop oder PC installieren,brauchst halt Mikrofone dazu.

Haben auf jeden Fall jede Menge Lieder zur Auswahl.

Vocal Pitch Monitor kann dir sagen, welchen Ton du singst. Oder jede andere App zum Gitarrestimmen oder Intonation trainieren . Ob der Ton jedoch der ist, den du singen musst, musst du dann selbst wissen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vocal Coach für Popmusik