Hallo zusammen, weiß jemand, wie viel man als Erzieherin in BW Brutto verdient? Und gibt es einen großen Unterschied zwischen staatlichen und kirchlichen Kinde?

1 Antwort

Städtische sind eigentlich immer öffentlicher Dienst.

Die zahlen definitiv besser als Kirchens, man hat auch bessere Sozialleistungen und die Gehaltserhöhungen kommen von alleine.

Freundin von mir ist Erzi, erst kirchliche KiTa,jetzt städtische.

Sie sagt,der Unterschied ist echt spürbar,manch mehr Urlaub..Jobtcket....