Hallo ich habe bei Instant Gaming ein Spiel gekauft und jetzt steht da seit 15 min Kauf in Bearbeitung das hatte ich noch nie ?

2 Antworten

Wurde das Geld bereits abgebucht? Schaue das nach, falls ja kontaktiere bitte deren Kundendienst, gib dazu unbedingt die Bestellnummer sowie ein Screenshot der Transaktion an.

Womöglich fragt der Kundendienst auch nach deinem Ausweis um zu verifizieren, dass wirklich du der Besteller bist. (das ist bei Instant Gaming so üblich).

Wenn noch nichts abgebucht wurde, dann heißt es abwarten, das kann pro Bestellung bis zu 24h dauern, also wenn es morgen Abend nicht da ist, dann kannst du ebenfalls eine Nachricht schreiben.

es kommt immer drauf an was du gekauft hast, bei manchen sachen dauert es halt länger. naja bis zu 24h stunden haben die ja zeit es dir zu schickem;)

Woher ich das weiß:Hobby