Hallo Ich hab mich in ein Mädchen verliebt jedoch ist sie 13 und ich 12 und ich habe über mein alter gelogen weil ich angst hatte soll ich ihr es erzähln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aufjedenfall. Ehrlichkeit ist für's Vertrauen immer wichtig. Such dir am besten einen Moment aus wo du in Ruhe mit ihr reden kannst und erklär es ihr. Wenn du dich nicht in echt traust dann ruf sie an

Du solltest auf jeden fall niemanden anlügen egal bei was. Es gibt gute und schlechte Geheimnisse aber das gehört nicht wirklich zu den guten Geheimnissen.

Versuch ehrlich zu sein, wenn sie dich dann nicht möchte ist sie so schwer es klingt nicht die richtige für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv. Ehrlichkeit währt am längsten und über sowas musst du wirklich nicht lügen

idkjustaskin51
Fragesteller

ich hatte halt angst

missbusy080  02.05.2024, 21:20
@idkjustaskin51

Klar, versteh ich, aber das ist kein so großer Altersunterschied, sag es ihr einfach. Wenn sie dich danach wegen so einer Kleinigkeit nicht will, ist sie nicht gut genug für dich

Ratgebbaer99  02.05.2024, 21:26
@idkjustaskin51

und jetzt hast du größere Angst ihr die Wahrheit zu sagen. Zu lügen hat nur das Problem vergrößert.