Hallo, habe Online Lotto gespielt, jedoch habe ich jetzt gesehen, dass in meinem Nachnamen eine Buchstabe falsch ist, könnte es ein Problem sein?

2 Antworten

Wenn es von deinem Konto/ PayPal geht reicht das als Nachweis dafür, dass du der Besitzer dieses Lottoscheins bist.

Wegen einem Schreibfehler werden dir die im Falle eines Gewinns nicht den Gewinn verweigern, das passiert nur wenn durch mangelnde Kontodeckung der Schein nicht bezahlt ist.

Ritrace
Fragesteller

Okay danke für die Antwort

Ja, bei ein möglichen Gewinn bekämst nix.

Heiko82937483  05.01.2024, 17:07

Erzähl doch nicht so ein Schwachsinn

Melody888  05.01.2024, 17:08
@Heiko82937483

Das ist kein Schwachsinn, der Nachname ist Maßgebend, beim Vornamen wäre das egal.

Heiko82937483  05.01.2024, 17:10
@Melody888

Das ist Blödsinn. Woher hast du diese Info?

Ich spiele seit Jahren Lotto online und nach ca. 6 Monaten ist mir aufgefallen, dass mein Nachname einen Buchstaben zu viel hat. Keinen hat es interessiert weil maßgeblich hierfür ist, dass der Schein BEZAHLT ist.

Du kannst anhand deiner bank- oder PayPalverbindung deine Identität im Nachhinein noch nachweisen.

Du musst um deinen Gewinn zu erhalten sowieso mit Personalausweis zum Gespräch wenn du den Jackpot knackst.

Melody888  05.01.2024, 17:16
@Heiko82937483

Richtig und wenn der Gewinner name nicht mit dem Los übereinstimmt gibts nix.