Hallo geht ihr öfters weg von Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Zu Hause 92%
Feiern 8%

9 Antworten

Zu Hause

Wenn ich den ganzen Tag lang von Leuten auf der Arbeit umgeben bin, freu ich mich richtig aufs Alleine sein :)

Zu Hause

Hi.

Ich bleibe lieber zuhause.

Ich gehe nur raus wenn es auch nötig ist aber feiern gehe ich nie.

Zu Hause

Früher war ich natürlich mehr unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zu Hause

Bin absolut kein Partymensch, mein Freund zum Glück genau so wenig

Jejwje
Fragesteller

Mir ist die Lust weg gegangen von das normale Leben ich bin 25 mache noch die Abend Schule für erwachsene ich kann die Menschen nicht sehen ist mir alles zu stressig will am liebsten aussteigen ist aber nicht so einfach glaub ich

Zu Hause

Ich genieße die Ruhe zuhause, ich habe jeden Tag während meiner Arbeit sehr viel mit Menschen zutun, da brauch ich mal eine Pause von dem ganzen Gerummel.