Häufiges Wasserlassen durch Quetiapin?

2 Antworten

Hallo Fragenstell2024, 👋

Häufiges Wasserlassen durch Quetiapin?

was steht denn auf dem Beipackzettel?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Fragenstell2024
Fragesteller

Unter Nebenwirkungen steht dies so nicht

PachamamaSquaw  19.05.2024, 19:45
@Fragenstell2024

Dann wird das Medikament sehr wahrscheinlich auch nicht die Ursache sein.

Am besten mal einen Urologen konsultieren.

Hallöchen,
eine NW durch Quetiapin ist das häufige Wasserlassen nicht, dies wird ausgelöst durch eine psychische Reaktion durch deine Stressrezeptoren (deine Ärztin hat da tatsächlich recht). Du solltest dir ein Ausgleich suchen um dein Stresspegel auszugleichen, dann sollte es besser werden.

LG und alles gute :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Experte in Medizinisches