Hättet ihr Angst wenn ihr nachts über einen Friedhof gehen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Schon mehrmals gemacht, um die Gräber meines Vaters und anderer Personen in Schuss zu halten. Ist angenehmer als tagsüber, da niemand da ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst durchgemacht und überlebt

Cara1262  24.01.2024, 18:33

Danke für den Stern🫶

Nein

Das mag vielleicht komisch klingen, aber ich mag Friedhöfe.

Cara1262  23.01.2024, 17:01

Ich auch. Ist normal🫶

Nein

Ich finde Friedhöfe generell eher sehr friedlich. Ich war zwar noch nie nachts dort, aber grundsätzlich hat das nichts gruseliges für mich. Da kenne ich ganz andere Ecken hier in Berlin, bei denen ich mehr Bedenken hätte, dort nachts unterwegs zu sein.

Nein

Auf keinen Fall weniger Angst als außerhalb in der Nacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Habe allgemein Nachts Paranoja und bereite mich Mental drauf vor in Höchstleistung zu rennen / Bin Männlich