Hättest du Verständnis wenn deine Partnerin! Mehr verdient als du und sie dann deswegen dich verlassen würde? Weil der Mann mehr verdienen sollte?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Nein

als frau finde ich das respektlos. Noch von Männern oder Frauen sollte erwartet werden dass die mehr verdienen. Vor allem wenn eine frau so eine denkweise hat ist das nicht richtig, da sich die meisten doch immer beschweren wie unfair die Geschlechterrollen wären. Man sollte keine Doppelmoral leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nirgends steht, dass der männliche Partner mehr verdienen sollte!