Hämorrhoiden, Analfissur oder was ist das?

5 Antworten

I.d.R. Hämorrhoidalleiden.

Eine Analfissur ginge mit starkem Schmerz und dem Gefühl unvollständiger Stuhlentleerung einher.

Proktologische Vorstellung empfohlen.

Ich denke das sind Hämorrhoiden, zumindest ganz typische Symptome. Trotzdem abklären lassen, bevor es nicht schlimmer wird.

Gehe zum Proktologen und zeige es ihm, der kennt sich damit aus.

Da das hier ein Laienforum ist, kann Dir das hier absolut niemand wirklich beantworten. Geh einfach zum Arzt, der wird Dir sagen was Du hast und was Du tun sollst!

Ich glaube so wie Du das beschreibst sind das Hämorrhoiden !!!

Was sind die Anzeichen für Hämorrhoiden?

Typische Symptome und Beschwerden bei Hämorrhoiden. Bei den meisten Patienten bereiten Hämorrhoiden anfangs kaum Beschwerden. Erste Anzeichen von Hämorrhoiden sind Spuren von hellem Blut auf dem Stuhl. Weitere typische Symptome sind Brennen im Analbereich, Nässen und Juckreiz.

https://www.kade.de/indikationsgebiete/proktologie/haemorrhoiden/symptome/

Mamue1968  22.09.2019, 19:03

Gehe bitte zu einem Proktologe, der ist der Spezialist dafür.