Hältst du dich mit Arbeit oder Hobbys beschäftigt, um das Vermissen zu lindern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello🫠 Vorab ,ich mag deine oft " außergewöhnlichen " Fragen...Und ja...ich arbeite sehr viel um an gewisse Dinge nicht denken zu müssen oder sie zu vermissen🙃

TheAric
Fragesteller

Vielen Dank.

Ja. Genau so mache ich dass mit beidem

Ja, das hat zuletzt recht gut geklappt....

Zeugs das zu erledigen war, hier und da etwas Bewegung, und in den Zeiten in denen sonst nichts zu tun war beschäftigte ich mich mit einem Hobby und hörte nebenbei Podcasts